Mittwoch, 26. März 2014

The Walking Dead – Season 4 / Episode 15 (TV-Serie)






Kurzreview:

Story/Film (2 P):
Was soll sagen?!?!? „Pfff…“ trifft´s wohl am ehesten.
Wie ich´s vorausgesagt habe, werden nun alle einzelnen Grüppchen langsam, aber uninspiriert zusammengeführt, mit Daryl und der Arschlochgruppe soll wohl so etwas wie Spannung in Form eines anrückenden Unheils geschaffen werden, was jedoch nicht funktioniert, und der komische Vokuhila-Wissenschaftler scheint mir nunmehr auch eher autistisch oder minderbemittelt, als ein Wissenschaftler zu seien.
Spannung gibt´s kaum bis keine, die Goreeffekte halten sich in Grenzen, Stimmung ist einfallsloser Endzeit-Standard, die Story plätschert weiterhin trost- und einfallslos vor sich her und eigentlich ist TWD ziemlich peinlich geworden…




Die 2 Punkte sind evtl. noch zu viel des Schlechten.

P.S. ACHTUNG SPOILER. Und was ist das denn Bitteschön für eine erbärmliche "Terminus"-Endstation, die angeblich "ach so" sicher seien soll? Kann jeder Arsch reinspazieren, wie es ihm gefällt. Keine Wachen, kein gar nichts, nur ´ne Kräuterhexe im Hinterhof... SPOILER ENDE.

P.P.S. Bin jetzt schon gespannt, wer von den überflüssigen Charakteren im Seasonfinale draufgehen wird.. *gähn*


1,5 von 5 – Spannung
2,5 von 5 – Guts ´n´ Gore
2,0 von 5 – Weiterentwicklung der Charaktere
2,0 von 5 – Weiterentwicklung der Story
2,5 von 5 – Stimmung


Review zu Episode 1 (Staffel 4) findet ihr hier.
Review zu Episode 2 (Staffel 4) findet ihr hier. 
Review zu Episode 3 (Staffel 4) findet ihr hier.
Review zu Episode 4 (Staffel 4) findet ihr hier. 
Review zu Episode 5 (Staffel 4) findet ihr hier.  
Review zu Episode 6 (Staffel 4) findet ihr hier. 
Review zu Episode 7 (Staffel 4) findet ihr hier.  
Review zu Episode 8 (Staffel 4) findet ihr hier.
Review zu Episode 9 (Staffel 4) findet ihr hier.  
Review zu Episode 10 (Staffel 4) findet ihr hier. 
Review zu Episode 11 (Staffel 4) findet ihr hier.   
Review zu Episode 12 (Staffel 4) findet ihr hier.  
Review zu Episode 13 (Staffel 4) findet ihr hier.  
Review zu Episode 14 (Staffel 4) findet ihr hier.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen