Dienstag, 29. Oktober 2013

X-Men: Days Of Future Past (Hoffnungsträger)




Ich bin bekennender X-Men Fan. Die Wolverine Solo-Eskapaden waren zwar eher schlecht als recht, insbesondere das letzte Japan-Cliché-Gesäusel war ein einziger Graus (Review), aber die "richtigen" X-Men-Filme haben mich durch die Bank weg gut unterhalten.

Nun kehrt Bryan Singer selbst zum Franchise zurück, welches er vor Jahren losgetreten hat und dem Trailer nach zu urteilen kommt da was ganz Großes auf uns zu. 
Da die alten und neuen Zeitlinien miteinander verflochten werden, es den Anschein hat, dass mit Zeitreisen und/oder ähnlicher Thematik hantiert wird, besteht jedoch eine nicht zu verachtende Chance, dass ein großer Haufen "Häh?" und mächtig viele Logiklöcher entstehen.

Link zu IMDB

Link zum Trailer (1080p)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen