Donnerstag, 12. September 2013

Umfrageergebnis (Post)

Die Frage, welcher Iron Man Film der beste ist, ist beantwortet.


  Iron Man (Teil 1) hat klar gewonnen. Mit 11 von 16 Stimmen ist das Ergebnis eindeutig. Zum Glück hat niemand für den zweiten oder dritten Teil gestimmt. 4 Wähler halten The Avengers sogar für den besseren Iron Man und einer fand alle Filme schlecht.


 Da mir so eine Umfrage gut gefallen hat, habe ich mir auch eine weitere ausgedacht. Diesmal geht´s um das Thema 3D. Was denkt ihr darüber? Es stehen mehrere Antworten zur Auswahl und jeder darf auch mehrere Kreuzchen gleichzeitig setzen.

1 Kommentar:

  1. Wenn ichs früh genug gesehen hätte, dann hätte ich auch für den 1. Iron Man Film getippt :-) Der ist wirklich total cool ! Vor allem am Anfang, als die Autos angegriffen werden. Wenn man da den Ton ganz laut dreht, dann wackelt alles *hihi*

    AntwortenLöschen