Samstag, 20. Juli 2013

Vorschau: Sommer 2013, die 2te (Post)



Folgende Blu Rays werden in den kommenden Tagen und Wochen u.a. vorgestellt. Es kommt wie immer ganz auf die Post an.

Das Criterion-Fieber hat mich gepackt und sorgt für Tiefstand auf dem Bankkonto.

Walkabout (von Nicolas Roeg aus dem Jahre 1971)
Ein kurzes, sehr schön gemachtes Promovideo/Trailer in 720p findet ihr hier.

Godzilla (von Ishirô Honda aus dem Jahre 1954)
Ein kurzes, sehr schön gemachtes Promovideo in 1080p findet ihr hier.

Blow Out (von Brian de Palma aus dem Jahre 1981, u.a. mit John Travolta, Nancy Allen & John Lithgow)
Ein kurzes, sehr schön gemachtes Promovideo in 1080p findet ihr hier.

Broadcast News (von James L. Brooks aus dem Jahre 1987, u.a. mit William Hurt & Holly Hunter)

Solaris (von Andrei Tarkovsky aus dem Jahre 1972)



Weitere Blu Ray Reviews werden erfolgen von:

South Park - The Movie (von Trey Parker & Matt Stone, u.a. mit Eric Cartman)
US-Import ohne dt. Ton (regionfree)

The Day The Earth Stood Still (von Robert Wise aus dem Jahre 1951)
US-Import ohne dt. Ton (Region A)

Number 23 (Uncut Fassung) (von Joel Schumacher, u.a. mit Jim Carrey & Virginia Madsen)
UK-Import ohne dt. Ton 




In den kommenden Tagen werden Blu Ray Bewertungen gepostet von:

A Good Day To Die Hard (dt. Blu Ray)
Das Lager (dt. Blu Ray)
Mega Shark vs. Giant Octopus (dt. Blu Ray)
und wahrscheinlich auch noch von:
OZ, The Great And Powerful (dt. Blu Ray)
Warm Bodies (dt. Blu Ray)
Hit & Run (dt. Blu Ray)




P.S. Ich würde Euch ja ein Review zu Team America liefern, aber die deutsche Blu Ray hat NICHT die Unrated Fassung zu bieten, sondern nur die Kinoversion – das brauch ich nicht!
Vielleicht wird die US-Veröffentlichung die ungeschnittene Version enthalten… abwarten!

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr an der Umfrage (Startseite: oben rechts) teilnehmen würdet. Zu gewinnen gibt´s natürlich nichts, außer der Gewissheit evtl. nichts Nützliches beigetragen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen