Freitag, 23. November 2012

Men in Black 3 (Blu Ray)



Men in Black 3 (Blu Ray)
 
Story (3 P):
Durchschnittliche Popcorn-Unterhaltung, mit witzigen Effekten, ein paar netten, dummen Sprüchen und einer guten Zeitreise-Geschichte. MIB 3 funktioniert nach den selben Zutaten, wie die beiden Vorgänger und fügt sich gut ins bestehende Men In Black Universum ein.
Im Gesamten jedoch nichts Besonderes, aber auch nichts Schlechtes. Solide Unterhaltung für Zwischendurch.

Bild (4 P):
Man hätte auch aufgerundete 5 Punkte geben können. Aus meiner Sicht ist jedoch der Schwarzwert nicht optimal, hätte gelegentlich etwas kräftiger seien dürfen und so entsteht in Verbindung mit einem ständigen, leichten (!) Hintergrundrauschen nur selten eine sehr gute Tiefenwirkung. Diese befindet sich durchgehend eher auf befriedigendem bis gutem Niveau. Die Farben sind kräftig und die Schärfe besonders in Nahaufnahmen sehr gut, ansonsten gut.

Sound (Engl. MA-Audio) (3,5 P):
Der Mix ist noch gut. Vor allem zum Ende hin bekommen viele Kanäle etwas zu tun, davor gibt es eher wenig auf die Ohren und man vermisst die Räumlichkeit, die durch subtile Umgebungsgeräusche hätte geschaffen werden können. Der Bass ist okay, öfters dominant, zu keiner Zeit jedoch ausgesprochen präzise. Die Dialoge sind lupenrein, immer sehr gut verständlich und gehen zu keiner Zeit unter. Danny Elfman´s Musik ist gekonnt ausbalanciert und begleitet das Geschehen gewohnt erstklassig und stimmig.

Extras (3 P):
Nicht geschaut und daher wertfreie 3 Punkte. 

3,0 von 5 - Story   
4,0 von 5 - Bild 
3,5 von 5 - Sound
3,0 von 5 - Extras

Player:
Sony PlayStation 3

Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
 




Blu Ray: Men In Black 3 - Verleihversion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen